Philosophie

Alles begann

mit dem Ambiente

Wir heißen Sie willkommen

Der Beginn

Geschichte

Familie Hruby liegt es sehr am Herzen, Leben und Entwicklung in den alten Gemäuern ihres Gutshofes zu bringen und sie zu beleben. Schon seit Kindesjahren galt die Energie den Pferden und den Schülern. Daher kam es nach der Begeisterung für Schul Ponies und Zucht, nun auch zum Entstehen der EVENTSCHMIEDE. Wir schaffen einen Ort vor den Toren Wiens zum Wohlfühlen und Weiterentwickeln.

Julia Hruby, die Betreiberin des Reitstalls Gut Fabricius, öffnet offiziell Tür und Tor zu ihrer neuen Eventschmiede: Zum ersten Mal in Österreich findet sich damit eine mietbare Veranstaltungslocation im Herzen eines Reitstalls. „Das Gut Fabricius war für mich schon immer ein Ort des Zusammenkommens und der Weiterbildung – bisher vorranging im reiterlichen Kontext. Die Räumlichkeiten waren immer schon eine Werkstatt. Jetzt habe ich eine Werkstatt für den Geist gebaut. Ich öffne den Gutshof für alle Menschen und spreche Unternehmen, Aktive wie Kreative gleichermaßen an.“

WARUM IN EINEM REITSTALL EINE EVENTSCHMIEDE ERÖFFNET

Eventschmiede Gut Fabricius